Über uns 👩‍🌾

Tiwi Ndogo e. V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Gevelsberg.Ziel des Vereins ist es seither, in Tiwi soziale, medizinische und bildungsfördernde, aber auch sportliche Projekte von Nachhaltigkeit zu entwickeln und umzusetzen. Auch ist es unsere Prämisse, dass wirklich jeder gespendete Cent den Menschen in Tiwi zugute kommt und wir stets transparent agieren sowie kommunizieren. So informieren wir z. B. über unsere Website über unsere Ziele, konkreten Aktivitäten und deren Wirkung.
Ueber Tiwi Ndogo

„Wir versprechen und garantieren Dir, dass deine Spende 1:1 dort ankommt, wofür sie bestimmt ist. Wir möchten helfen- umso wichtiger ist es, dass jeder Cent sein Ziel erreicht.“

Unsere Projekte 👨‍🎓

Patenschaften

Vermittlung und Betreuung v
on Schul-, Ausbildungs- und Familienpatenschaften

Pflaster drauf

Humanitäre Soforthilfe für
soziale und medizinische
Notfälle

Wasser marsch

Planung und Verwirklichung von öffentlich zugänglichen Trinkwasserbrunnen

Licht an

Planung und Verwirklichung von solar betriebenen Lichtquellen

Tiwi Ndogo Cup

Zweitätiges Fussballturnier in Tiwi

Was wir bisher erreicht haben 🚀

Kinder, gehen aktuell durch Patenschafen zur Schule.

Mittlerweile haben wir freizugängliche Wasserbrunnen.

haben wir bereits für das Projekt „Pflaster drauf“ benötigt.

Mehr als Besucher auf dem Tiwi Ndogo Cup

Die 1:1 Spende 🎉

„Wir versprechen und garantieren Dir, dass deine Spende 1:1 dort ankommt, wofür sie bestimmt ist. Wir möchten helfen- umso wichtiger ist es, dass jeder Cent sein Ziel erreicht.“

Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld

Tiwi Ndogo e.V.

IBAN: DE76 4545 1060 0000 6050 63

BIC: WELADED1ENE

Verwendungszweck: Spende + Name & Anschrift

Bei Bargeldspenden und Banküberweisung auf unser Vereinskonto gewährleisten wir gem. unserer Vereinssatzung, dass die Spende ohne Abzüge von Kosten ihr Ziel erreicht. Die Kosten hierfür übernehmen unsere Mitglieder.

Bei Spenden über das PayPal-System können wir dies nicht gewährleisten. Hier fallen über das PayPal-System Gebühren in Höhe von 1,5 % der gespendeten Summe + 0,35 Euro an.

Deshalb würden wir ins freuen, wenn Du Dir die Zeit nimmst und Dir die “klassische” Methode zum Spenden aussuchst.

Das sind wir 🇰🇪🇩🇪