Die 1:1 Spende

„Wir versprechen und garantieren Dir, dass deine Spende 1:1 dort ankommt, wofür sie bestimmt ist. Wir möchten helfen- umso wichtiger ist es, dass jeder Cent sein Ziel erreicht.“

Spendenkonto

Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld
Tiwi Ndogo e.V.
IBAN: DE76 4545 1060 0000 6050 63
BIC: WELADED1ENE
Verwendungszweck: Spende + Name & Anschrift

Spenden via Paypal

Paypal-Adresse: info@tiwi-ndogo.de

Bitte beachte, dass uns durch Paypal Gebühren in Höhe von 1,5 % der gespendeten Summe + 0,35 Euro anfallen und wir daher die Banküberweisung bevorzugen.

Informationen zu den Spenden

Bei Bargeldspenden und Banküberweisung auf unser Vereinskonto gewährleisten wir gem. unserer Vereinssatzung, dass die Spende ohne Abzüge von Kosten ihr Ziel erreicht. Die Kosten hierfür übernehmen unsere Mitglieder.

Bei Spenden über das PayPal-System können wir dies nicht gewährleisten. Hier fallen über das PayPal-System Gebühren in Höhe von 1,5 % der gespendeten Summe + 0,35 Euro an.

Deshalb würden wir ins freuen, wenn Du Dir die Zeit nimmst und Dir die “klassische” Methode zum Spenden aussuchst.

Spendenquittungen stellen wir halbjährlich aus.

Weitere Fragen zu den Spenden? Melde dich gerne bei uns!